Ergebnisse für: Modern Events Calendar

Dass der Modern Events Calendar mein Lieblingsplugin für Kurse und Veranstaltungen ist, habe ich sicherlich schon in dem ein oder anderen Video erwähnt. Und da ich…

Modern Events Calendar Seit kurzem ist mein neues (zusätzliches) Projekt online: modern-events-calendar.de Wie der Name der Domain schon verrät, widme ich mich auf dieser Seite dem…

Modern Events Calendar rechtssicher einsetzen Heute geht es einmal um die rechtssichere Einbindung des Moder Events Calendar-Plugins. Meine Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar und erheben keinen…

Umsatzsteuer im Modern Events Calendar einstellen Der Modern Events Calendar ist ein mächtiges Werkzeug zum Verwalten und Veröffentlichen von Kursen und Veranstaltungen. In diesem Beitrag soll…

Kalender-Plugins für Elementor Es gibt zahlreiche Kalender-Plugins für Wordpress. Davon lassen sich zwar fast alle mit Elementor “verbauen”, aber für die meisten gibt es keine Bearbeitungsmöglichkeit…

Modern Events Calendar – das Kalenderplugin für Yogakurse Ich habe bereits einige Kalender-Plugins für ausprobiert – meist im Zusammenhang mit der Darstellung von Yoga-Kursen und Veranstaltungen.…