Empfehlungen

Dienstleister & Tools für deine Website

Hier findest du Empfehlungen von mir für Plugins und Dienste. Alles, was ich hier empfehle, ist auch bei mir regelmäßig im Einsatz. Auf einen Teil der Plugins und Dienste gehe ich in Artikeln genauer ein. Solltest du Fragen haben, kontaktiere mich gern über das Kontaktformular.

11.09.2022

fyndery im Bereich "Event- und Kurskalender" hinzugefügt.

28.07.2022

lima-city als Hoster hinzugefügt.

24.04.2022

  • WPVIVID hinzugefügt (Plugin für Bildoptimierung, automatische Backups und Staging-Systeme)

04.01.2022

29.12.2021

12.12.2021

  • Erstellung Übersicht
Artboard-30

Kostenlos

Das Angebot ist komplett kostenlos.

Artboard-18

Teilweise kostenlos

Es gibt vom Angebot eine kostenlose Version, die über einen sehr großen Funktionsumfang verfügt.

Artboard-22

Kostenpflichtig

Das Angebot ist komplett kostenpflichtig oder die angebotene kostenlose Version ist zu eingeschränkt, um vernünftig damit zu arbeiten

Webspace

Grundgerüst

Bilder (Stock-Fotos)

Darstellung

Event- und Kurskalender

Rechtliches

Suchmaschine­noptimierung

Kommunikation

WordPress-System

Shop-Systeme