crocoblock – Lifetime-Lizenz jetzt günstiger

crocoblock Logo

Lifetime-Lizenz günstiger

Der WordPress-Plugin-Anbieter crocoblock* hat sein Lizenzmodel überarbeitet. Bisher hat das Lifetime-Paket (unbegrenzte Updates & Support) für unlimitiert viele Websites $999 gekostet. Ab sofort gibt es einen ähnlichen Plan für $750. Einzige Einschränkung ist, dass die Anzahl der Websites begrenzt ist. Im Großen und Ganzen bedeutet dies:

Trotz der Begrenzung auf 500 Websites, ist das sicherlich ein sehr gutes Angebot – und für die meisten dürfte diese Anzahl auch ausreichen. Und falls nicht, ist jederzeit ein Upgrade in das nächsthöhere Paket möglich. Dieses kann dann für unbegrenzt viele Websites genutzt werden.

Ich mag insbesondere das JetEngine-Plugin aus der crocoblock-Reihe und werden sicherlich dazu auch noch weitere Tutorials veröffentlichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

0
Hast du Fragen? Dann schreibe einen Kommentar ;-)x
Newsletter abonnieren

Erhalte regelmäßig Informationen zu neuen Tipps und Tutorials.